Internetwerbung für Existenzgründer – Friseur.
Autor: Dipl.-Ök. Ismail Özköseoğlu
Seit 2002 unterstütze ich Unternehmen mit individuellen Lösungen wie WordPress-Websites, WooCommerce-Onlineshops, SEO und Google Ads.
Durch den Einsatz künstlicher Intelligenz arbeite ich hocheffizient, datenbasiert und detailgenau, um Ihre Marketingziele zu erreichen.
Sie sind Friseur und möchten sich selbstständig machen? Dann sind Sie hier genau richtig, In dem folgenden Artikel werde ich mit Ihnen diskutieren, welche Art von Onlinewerbung für Sie Sinn macht und welche nicht. Selbstständige Friseure werden im Normalfall sowohl für private Kunden als auch Unternehmenskunden tätig sein.
Website.
Eine Website für selbstständige Friseure halte ich für sinnvoll, da dort Leistungen, Öffnungszeiten, Adresse etc. beschrieben werden können.
Die wenigsten Kunden werden online nach einem Friseurgeschäft suchen. Deshalb halte ich SEO für Friseure weniger sinnvoll.
GooglyMyBusiness.
Macht auf jeden Fall Sinn, um Kunden vor Ort das Geschäfts aufmerksam zu machen.
Bezahlte Pay-per-Click Anzeigen in Suchmaschinen.
Nein, wenig sinnvoll.
Social Media.
Bilderlastige Social Media wie Instagram machen absolut Sinn, um die eigenen Kreationen zu präsentieren. Darüber hinaus würde ich ebenfalls etwas mehr Zeit in Facebook investieren.
Man müsste aus all den Online Marketing Maßnahmen ein tragfähiges Konzept entwickeln. Gerne stehe ich Ihnen als Online Marketing Berater tatkräftig zur Seite, so dass auch Sie ziemlich viele Kunden aus dem Internet gewinnen werden. Kontaktieren Sie mich über den folgenden Link.
Vielen Dank für Ihren Besuch.